Mein Angebot: Alle Kurse aus einer Hand – online :-)

Ich habe mich spezialisiert auf Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse – diese beiden Bereiche in der Hebammenarbeit decke ich (unter anderem) in Erlangen seit mehr als 15 Jahren ab, dem entsprechend groß ist hier meine Erfahrung.

In den letzten zwei Jahren konnten diese Kursarten hauptsächlich online stattfinden. Ich habe immer wieder an meinem Konzept ge- und es überarbeitet. Die Vorteile der Onlinekurse liegen auf der Hand:

  • Teilnahme von jedem Ort der Welt möglich
  • Zuhören im Bett, auf dem Sofa, im Garten
  • keine Anfahrten zum Kursort
  • keine Parkplatzsuche
  • das Baby muss nicht aus seiner gewohnten Umgebung rausgerissen werden

… um nur einige der Vorteile zu nennen 🙂

Mein Angebot an alle Suchenden:

Bei mir kann ein Geburtsvorbereitungskurs (online) gebucht werden. In dem Zusammenhang besteht dann auch die Möglichkeit der individuellen Betreuung in der Schwangerschaft (inklusive Vorsorge, insofern es das Infektionsgeschehen zulässt), die Still-und Ernährungsberatung in den ersten Monaten nach dem Wochenbett, sowie die Teilnahme an der Rückbildung (online).

Bei Interesse gerne eine Mail an kontakt@hebammenpraxis-am-regnitzgrund.de

Ich freu mich 🙂